Gloana-Feigling

  Startseite
  Archiv
  About me...
  About Girls...
  About Punks
  Leutz
  KlAsSeNkAmErAdEn
  Feigling
  BirthdayParty
  Bilder eben
  Lilli`s und Fay´s Party
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Klassenforum 10a, bitte einchecken
   Ela´s Page
   Bianca´s Page



Uhrzeit (MEZ)

http://myblog.de/gloana-feigling

Gratis bloggen bei
myblog.de





Des sin Chrisi und Carina:

 

 

Des is mei Cousine:


 

 

Da Pedda und da Manuel *ggg*

 

Des hier is Michaela:


 

Nadine und Isa:

 

Hier is no die Tina, voll lustig mit ihr imma wenn ma uns sehn xD



SIe darf natürlich ned fehlen: mei *~Lieblings - Hanna~* ^^ jaja, des bild muss einfach sein,
gehört einfach dazu:

 



Des da is no die Ines, gehört natürlich au daher;-) let's looking:

 

Hier noch Die sarah *gg* muss hald sein dass die hier is


Da isch no die Lena, die kenn i ausm BW^^:

JA und nun.... des is Caro ;-) is voll lol drauf Hehe, schnebbes :-) blübs.. naja so is des:



UNd hier nomal einige meiner Friends zusammengefasst ;-)

 

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung